Proaktiver Support - Überblick

Im Gegensatz zu anderen komplizierten und kostspieligen Lösungen für Managed Services und IT-Support ist netBIT Remote-Management-Service verständlich und erschwinglich. Sie können sich voll und ganz Ihrem Geschäft widmen und werden bei Ihrer Arbeit nicht von internen Systemen aufgehalten.

netBIT Remote-Management-Service ist keine überladene Software, die ständig um neue Spielereien erweitert wird, um höhere Preise rechtfertigen zu können. Mit unserer Lösung erhalten Sie einen Agent der Ihre Systeme ohne Unterbrechung überprüft.

Im Nachfolgenden ein Überblick über die Funktionalitäten des netBIT Remote-Management-Service:

 

Proaktive tägliche Prüfungen

Per täglicher Prüfung werden Sie bereits vor aufkommenden Problemen gewarnt. So können Sie oder wir rechtzeitig eingreifen und mögliche Systemausfälle vermeiden. Überzeugen Sie sich von der Wichtigkeit dieser Leistung.

 

24/7-Überwachung mit Echtzeit-Warnung

Dank der 24/7-Überwachung erfahren Sie zeitnah von Problemen. Sie erhalten eine Echtzeit Warnung per E-Mail oder SMS, die Sie über die genaue Ursache des Problems ins Bild setzt, damit wir oder Sie das Problem rasch beheben können.

 

Asset-Tracking für Hard- und Software

Sie erhalten umfassende Bestandsberichte, werden auf Änderungen an Systemen hingewiesen und können Software-Lizenzen überprüfen. Der von der netBIT GmbH & Co KG installierte Agent führt eine Hard- & Software-Inventur der Server & Workstations durch und bereitet die Inventarisierung übersichtlich für Sie auf. Auch Änderungen an Hard- und Softwarekonfigurationen lassen sich nachverfolgen.

 

Automatische Systemberichte – täglich, wöchentlich

Der netBIT Remote-Management-Service erstellt auf Wunsch Berichte in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zyklen. Somit sind Sie immer informiert, wo Möglichkeiten der Optimierung oder potentielle Schwachstellen liegen. Selbstverständlich können sich auch auf uns verlassen, denn wir haben Ihre Systeme ebenfalls im Blick.

 

Komplettüberwachung von Systemen

netBIT Remote-Management-Service sorgt für einen ganzheitlichen IT-Support, der weit über die alleinige Überwachung von Servern hinausgeht. Sie können RAID-Arrays, verteilte Niederlassungen, ISP-Anbindungen, Bandbreiten-Auslastung oder auch Websites im Blick behalten – zusätzlich zu deren Servern. KJ-NetworX Advanced Monitoring hilft Ihnen, die wichtigsten Komponenten der IT-Umgebung zu überwachen – genau die Bereiche, die am meisten Probleme verursachen –, und warnt frühzeitig bei aufkommenden Schwierigkeiten.